Christina Gerdes

ChristinaGerdes_glutenfrei_freebumblebee
ChristinaGerdes_glutenfreerunning_vonNWilhelmi.jpg
f6c9e6_7aa2077a9d3a442ca8eff2731d951951~mv2.jpg

Ein paar Worte zu mir:

Seit 2017 weiß ich, dass ich Gluten unverträglich. Ein glutenfreies Leben, die Wünsche an den eigenen Alltag, Genuss und Freude am Essen lassen sich vereinbaren!

Als Leistungssportlerin, Studentin und reiselustiger Mensch habe  ich mehr und mehr gelernt, dass mich die Unverträglichkeit nicht einschränken muss.

 

Hier möchte ich mit dir mein Wissen teilen!

 

Ein Beispiel aus der Praxis: ich liebe ich gutes Brot. Gekauftes Brot ohne Gluten ist oft recht trocken und gespickt mit Zusätzen, ich entwickelte "Futterneid" und war unzufrieden, bis ich die Sache selbst in die Hand nahm. 

Glutenfreies Brot zu backe brachte ich mir bei und perfektionierte es bis ich zufrieden war.

Mein Körper dankte es mir und sportliche Leistungen sind wieder möglich! Auch mein Bachelor- und Masterstudium konnte ich erfolgreich abschließen. 

Hier findest du Unterstützung bei deiner schrittweisen Umstellung

und sportgerechte Rezepte.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald, 

Christina

Glutenfreie, vollwertige Rezepte.
 

Tipps für den Gluten freien Alltag im Leistungssport und darüber hinaus. 

Schritt für Schritt-Hilfe bei der Umstellung: vom Alltag bis über die Grenzen der Komfort-Zone.